Mein Coaching für dich
Mindful Me – Without Stress

Für mehr Ruhe und Entspannung

IN DIESEM KURS ERWARTET DICH…

…ein 4-wöchiges Coaching für intensive Entspannung und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag.
Ich gebe dir hilfreiche und leicht umzusetzende Übungen an die Hand, die dir helfen, deine Batterien wieder aufzuladen. Durch achtsame Audioeinheiten und gemeinsame Gespräche erarbeiten wir dein ganz individuelles Wohlfühl-Ziel für mehr Gelassenheit in deinem Leben.
Neben diesem Theorie-Teil kümmern wir uns außerdem darum, wie du die Zeit für dich bewusst nutzen kannst und was dir wirklich hilft, wenn du dem Stress mal nicht entkommen kannst.
Mein Geschenk für dich: Zum Abschluss erstelle ich dir drei ganz auf dich abgestimmte Audio-Übungen zum immer wieder Anhören und verinnerlichen. Denn in meinem Kurs spielen deine individuellen Bedürfnisse eine wesentliche Rolle. In jeder meiner Sitzungen stehe ich dir mit die Praxistipps und hilfreichen Anleitungen zur Seite.
Gemeinsam verwurzeln wir mehr Achtsamkeit und Entspannung in deinem Leben.

Mindful Root: Coaching
Podcast

Meine Beratung

  • Ortsunabhängig per Zoom – du bekommst von mir einen Link speziell für dein Coaching zugeschickt
  • Telefonberatung und Onlinecoaching wie du es brauchst
herz und achtsamkeit

Mein Angebot

  • Während des laufenden Coachings stehe ich dir gerne jederzeit per Email für deine Fragen zur Verfügung.
  • Du bekommst von mir auf dich abgestimmte Übungen und Texte. Alles wird für für dich persönlich zusammengestellt und gemeinsam mit dir erarbeitet.

Mindful Me auf einen Blick:

  • 12 Audio-Lektionen mit hilfreichem Praxis-Wissen
  • Wertvolle Tipps für dein Achtsamkeitstraining
  • 8 Meditationen für weniger Stress und mehr Entspannung in deinem Alltag
  • Persönliche Betreuung via Mail
  • 2 Live-Sitzungen über Zoom mit mir
  • Mein Geschenk für Dich: 3 individuelle auf dich abgestimmte Audio-Übungen

Preis: 249,- Euro

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich mit dem Kurs starten?

Jederzeit! Sobald du den Kurs gebucht hast, bekommst du von mir eine Mail mit allen wichtigen Infos und wir vereinbaren gleich deine drei Video-Sitzungen mit mir.

Wie lange brauche ich für den Kurs?

Meine Begleitung dauert 4 Wochen. Das bedeutet, dass du in dieser Zeit intensiv mit mir zusammenarbeiten wirst. Gemeinsam sorgen wir für mehr Entspannung in deinem Alltag!

Was mache ich, wenn ich den Kurs buche und eine Frage oder ein Problem habe?

Du kannst mich jederzeit gerne per Mail kontaktieren: mindful-root@mail.de

Für wen ist der Kurs geeignet?

Du bist hier richtig, wenn du deinen Alltag umgestalten und dem Dauerstress einen Riegel vorschieben möchtest. Allerdings ist er kein Ersatz für eine therapeutische oder medizinische Behandlung! Du wirst dennoch viele positive Effekte für dich spüren und dein Entspannungslevel erhöhen. Wenn du Ruhe, Selbstliebe und Gelassenheit im Alltagsstress suchst, dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!

Mindful Me – Without Stress ist bald auch als reiner Audiokurs ohne individuelles Coaching erhältlich!

Du kannst den Kurs dann zeitlich genauso in deinen Alltag integrieren, wie es dir gut tut.

Du bekommst selbstverständlich auch hier 12 Audiolektionen und 8 Meditationen zusammen mit den dazugehörigen PDFs. Der inhaltliche Input ist nicht reduziert, du verzichtest ausschließlich auf die Livesitzun-gen mit mir, den Email-Support und die individuell abgestimmten Übungen.

Preis: 129 €

Wenn du dich jetzt auf die Warteliste für den reinen Audiokurs einträgst, dann habe ich noch zwei exklusive Geschenke für dich.
Sobald der Kurs fertig ist bekommst du diesen zum reduzierten Preis von 99 €.

Zudem erhältst du für deine Geduld auch garantiert 4 Audioeinheiten für eine entspanntere Atmung. Darin enthalten sind 6 Tipps und 3 angeleitete Übungen

Trage dich hier in die Warteliste für den Audiokurs Mindful Me – Without Stress ein!

Mit deiner Anmeldung auf der Warteliste wirst du informiert, sobald der Audiokurs online ist und du profitierst von exklusiven Vorteilen und Inhalten.

Deine Leitung zu mir:

Wenn du Fragen an mich und zu Mindful Root hast oder mein Coaching buchen möchtest, dann schreibe mir direkt an mindful.root@mail.de oder nutze mein Kontaktformular.
Ich freue mich schon von dir zu hören!





    Felder, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.